forum de la fédération galactique unies Index du Forum
S’enregistrerRechercherFAQMembresGroupesConnexion
Facebook Chat Ab Wann Gesehen

Répondre au sujet    forum de la fédération galactique unies Index du Forum » forum de la fédération galactique unies » Blabla Divers Sujet précédent
Sujet suivant
Auteur Message
overula
Visiteur

Message Facebook Chat Ab Wann Gesehen Répondre en citant

> DOWNLOAD (Mirror #1)

Oktober 2014 um 11:35 Uhr Habe gestern gesucht wie ich einstellen kann das nicht angezeigt wird wann ich zuletzt online war(Uhrzeit)hab irgendwas verstellt,ich sehe jetzt nur den grnen Punkt hinter meinen Freunden aber nicht mehr die Minuten,,htte es aber gerne wieder so,,,war auch gestern in der Messenger App Annette Schwindt sagt: 2. flomian sagt: 16. Tarius sagt: 27. .. Wieso kommt es dazu. August 2014 um 12:17 Uhr Danke fr diese Info. Trotzdem sehe ich auf meinem Handy (Messenger installiert) wann er zuletzt online war. Januar 2013 um 01:41 Uhr vielleicht hat sie den Chat/Privatnachrichten lange nicht genutzt? Karina sagt: 11. Annette Schwindt sagt: 5. Wie exakt ist die Anzeige und kann es sein das man online ist obwohl man am schlafen ist? Bei mir war dies auch ab und zu so. micha mauer sagt: 23. Dezember 2012 um 15:04 Uhr vielleicht hat er frher mal Messenger genutzt? Nein, das kann man nicht abschalten. Wozu dient diese App? Annette Schwindt sagt: 2. Mrz 2014 um 18:46 Uhr wieso tauchen denn freunde die ich gelscht habe immernoch im chatfenster auf ? danke im voraus kalle Annette Schwindt sagt: 24. Alle Rechte vorbehalten. sie untersttzt andere bei deren Projekten seien es Bcher oder digitale Kommunikation. Die Person meint sie wrde schlafen und wre nicht online gewesen. Dezember 2014 um 21:24 Uhr danke fr die schnelle Antwort! Anna sagt: 16. Hoffe es kann mir jemand helfen. nicole sagt: 6. Wenn Sie diese Website nutzen, erklren Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Ok, verstanden. Hast du eine Lsung bzw. November 2015 um 08:50 Uhr Das bedeutet, dass derjenige die Nachricht zumindest angeklickt, vielleicht auch gelesen hat, derzeit aber nicht online ist, oder den Chat fr Sie ausgeschaltet hat. Kann ich da was einstellen? Und warum ist das Handysymbol nicht bei jedem der mit der FacebookApp online geht? Ich verstehe das gar nicht. Dezember 2012 um 09:07 Uhr es ist rgerlich, dass im Nachrichtenteil, Gesehen am nicht deaktiviert werden kann. Juni 2013 um 16:16 Uhr Seit etwa einem Monat oder krzer verschwinden die Zeitstempel neben dem Handysymbol bei einigen meiner Freunde komplett. Liebe Gre, L.P. Mai 2012 um 10:08 Uhr ich hab gesehen das es bei facebook eine einstellung gibt wo ich im chatfenster schon sehen kann ob meine nachricht gelesen wurde, wei aber nicht wo ich das einstellen kann Annette Schwindt sagt: 22. November 2015 um 23:50 Uhr was bedeutet :meine nachricht als gelesen aber der jenige nicht als onleinangeschaltet? und gelesenohne datum und zeitangabe? MfG und danke Annette Schwindt sagt: 29. September 2013 um 04:12 Uhr Liebe Frau Schwindt, unter meinen gesendeten Nachrichten kann ich ja sehen, zu welcher Uhreit diese zumindest geffnet wurden. Das ist bisher noch nie passiert und bei den anderen besteht weiterhin das Hckchen. Vielen Dank im voraus fr Ihre Antwort! Nina Annette Schwindt sagt: 2. Oktober 2015 um 04:57 Uhr Hallo, danke fr den schnen Artikel. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der groen Nachfrage als Archiv online. Nicole Mller sagt: 2. Ich frage mixh wie zuverlssig dies ist? Da steht ist jetzt aktiv oder zuletzt aktiv vor x Minuten. Nicole.Mller sagt: 5. Mai 2013 um 10:02 Uhr Ich bin nicht Facebook, ich kann nur von meiner Erfahrung und den Informationen berichten, die mir zur Verfgung stehen. Ich htte zur zu gern einmal eine wasserdichte Information dazu. Schrieb die Person, wo 3m angezeigt wird wirklich vor 3 Minuten das letzte Mal im Chat oder war er mglicherweise auch nur online und schaute die Neuigkeiten durch? Annette Schwindt sagt: 11 5a02188284
symbols and patterns for facebookhuong dan download facebook ve dien thoaiinstall facebook galaxy s4facebook app how to change to most recentchat for facebook pro for nokia n8apps facebook mafia linkscara chat di facebook via blackberryhow to hack farmville 2 on facebook with cheat engine 6.2israel flag for facebookfacebook removal tool

Mer 10 Jan - 23:51 (2018)
Publicité

Message Publicité
PublicitéSupprimer les publicités ?

Mer 10 Jan - 23:51 (2018)
Répondre au sujet    forum de la fédération galactique unies Index du Forum » forum de la fédération galactique unies » Blabla Divers Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers: 

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation